Liefer- und Versandkosten

Versand 1 - 3 Tage:

Artikel ist am Lager. Die Pakete werden innert 1 - 3 Werktagen der Post zur Lieferung übergeben.
Am Freitag werden in der Regel keine Pakete mehr versandt.

 

Versand ca. eine Woche:    

Der Hersteller hat die Lieferung zugesagt/abgeschickt und die Artikel sind unterwegs in unser Lager
 

Wird für Sie bestellt:      

Diesen Artikel führen wir nicht am eigenen Lager. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2 - 4 Wochen.

Allfällige Lieferverzögerungen werden mitgeteilt
Paket-Lieferung nur an Adressen in CH oder FL

Es werden keine Teillieferungen versandt. Es gilt die am längsten angegebene Lieferfrist.
Bei hohen Temperaturen wird am Freitag kein Futter verschickt.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer** eine automatische Bestellbestätigung erhalten.
Sollte diese ausbleiben, wurde die Bestellung nicht übermittelt.
**16.10.2017: Wir haben eine Funktionstörung bei Kartenzahlungen. Die Bestellbestätigung erfolgt deshalb verspätet.

Die Versandkosten betragen pauschal Fr. 8.90
Egal, ob Sie 1 kg oder 100 kg Futter bestellen.

Auf Verlangen versenden wir mit Samstagzustellung:
Zuschlag Fr. 7.50 pro Paket

Bei Artikeln die länger sind als ein Meter (Sperrgut) wird ein Zuschlag erhoben.
Aufgrund vieler Kundenrückmeldungen versenden wir seit Mitte April 2016 nur noch per Post. Diese Versandart hat einen einzigen Nachteil:  auf Produkte die länger als 100 cm sind, wird ein Sperrgutzuschlag erhoben.

Bestellen sie als einziges Produkt Geschenkgutscheine, Birdsticker oder Katzenhalskrausen so werden diese versandkostenfrei versandt.

Der Versand erfolgt per Post oder direkte Anlieferung durch Pikpik.

Direktlieferung an Lieferadresse (ev. auch am Samstag) bleibt vorbehalten - ohne Einfluss auf Versandkosten

Bei Abholung ab Lager gewähren wir 5 % Abhol-Rabatt
(ausgenommen bereits reduzierte Waren und Birdsticker)

Nach Eingang Ihrer Bestellung zur Abholung wird diese ab Folgetag für 10 Tage bereitgestellt.
Sie müssen sich nicht vorher telefonisch anmelden.
Ausser Sie möchten ausserhalb unserer Abholzeiten vorbei kommen.
Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Warenabholung ab Lager:
Rosenweg 3, 5037 Muhen (direkt hinter dem Bahnhof/Post)
Dienstag, Mittwoch, Freitag 13.30 h – 17.00 h
Montag + Donnerstag  geschlossen
Samstag nur wenn vereinbart

Sie können nur soviele Mengen bestellen, wie wir am eigenen Lager haben.

Benötigen Sie eine höhere Anzahl, bitten wir um Kontaktaufnahme über "Kontakt".
Wir klären dann ab, ob wir den Artikel nachbestellen können.

Benötigen Sie grössere Mengen, ist es uns sehr dienlich, wenn Sie uns dies frühzeitig bekannt geben.