Hier erfahren Sie aktuelle Mitteilungen, wie z.B. Änderung der Öffnungszeiten etc.
Postfinance hat Ihre Zahlungsfunktion geändert zu Postfinance Pay
Wir haben festgestellt, dass viele Bestellversuche erfolglos mit Postfinance Card und e-Finance stattgefunden haben.
Daraufhin haben wir Postfinance kontaktiert, wo die Fehlerquelle liegt.
Postfinance hat uns daraufhin eine Anleitung übermittelt, welche wir gerne hier aufführen:
PostFinance Pay kann durch die Kundschaft der PostFinance AG genutzt werden. Hierzu benötigt der Kunde/ die Kundin, die PostFinance App auf dem Smartphone.
WICHTIG: um diesem Prozess folgen zu können, so darf der Kund / die Kundin nicht in der PostFinance App eingeloggt sein.
1. App Öffnen
2. Unten links sehen Sie "QR-Symbol Bezahlen im Onlineshop"
3. QR Code aus der Zahlungsmaske mit der PostFinance App - jetzt Scannen
4. Schliessen Sie nun den Zahlprozess gemäss den Anweisungen ab